Wir verabschieden uns von Horb

Wir verabschieden uns von Horb

Liebe Kunden,

unsere Transformation geht weiter. Waren wir doch in den letzten Jahren immer von Berlin bis Zürich auf Tour, in einzelnen Guestspots, bis hin zu regelmäßigen Touren. Nach 10 Jahren Reisen wurde der Wunsch nach einem eigenen festen Standort größer. Die Planung begann bereits 2019 und 2020 war klar, dass es Heilbronn sein wird. Wir ließen uns zuerst bei Think Tattoo nieder und Ende 2021 fanden wir unsere eigenen Räumlichkeiten (Lammgasse 2, 1. OG), in der wir seit Anfang 2022 unser Studio haben.

Das neue Studio wird sehr gut angenommen und wir freuen uns täglich, alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Genau hier setzt eine weitere Veränderung an. Die Tour wurde bereits in den letzten Monaten reduziert und nun ist es Zeit von Horb am Neckar und dem Soulgallery Abschied zu nehmen. Wir waren 12 Jahre vor Ort und gehen daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir werden noch bis Ende Oktober für euch vor Ort sein.

Wir freuen uns auf jeden, der uns noch einmal besuchen kommt. Natürlich freuen wir uns auch über einen Besuch in Heilbronn. Diesen Weg hat ja schon der ein oder andere Kunde auf sich genommen.

Wir bedanken uns bei allen für viele tolle Jahre und euer Vertrauen!


Älterer Post