Wir sind wieder da 2.0

Wir sind wieder da 2.0
Die Landkreise haben wieder geöffnet und die ersten Termine sind auch schon vergeben.
Damit man den Durchblick behält, wo offen ist und welche aktuellen Maßnahmen gelten, haben wir euch einen direkten Link zum Thema in den Ankündigungs-Banner gesetzt. Hier werden alle Infos regelmäßig aktualisiert.

Was ist geschehen in den letzten Wochen, bzw. Monaten?

Ich hatte die Möglichkeit in Zürich meiner Arbeit nachzugehen und werde das dort auch noch eine Weile weiterhin tun. Eine schöne Stadt mit vielen netten Leuten und einen leidenschaftlichen Beruf, den man ausüben kann. Was will man mehr? Natürlich bin ich jetzt auch wieder an allen Standorten für euch da. Sobald sich alles etwas stabilisiert hat und wir etwas länger planen können, wird auch Anka wieder für euch da sein.
Weiterhin bauen wir unser an Angebot im Onlineshop aus und stehen mit der digitalen  Beratung zur Verfügung. Wie auch schon bei der letzten Wiedereröffnung angekündigt, arbeiten wir daran mehr Bereiche zu digitalisieren, sofern es in unserer Branche möglich ist. Gerade in einer Kriese sollte man sich weiterentwickeln und neue Ziele setzen! Für Vorschläge und Anregungen, was wir besser machen können, haben wir immer ein offenes Ohr.
Bis hoffentlich bald!
Daniel

Älterer Post